Produkt zum Begriff Spiele:
-
5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 € -
Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können virtuelle Spiele die soziale Interaktion und Zusammenarbeit fördern?
Virtuelle Spiele ermöglichen es Spielern, gemeinsam an Herausforderungen zu arbeiten und sich dabei zu koordinieren. Durch die Kommunikation und Zusammenarbeit in virtuellen Welten können Spieler ihre sozialen Fähigkeiten verbessern. Zudem bieten virtuelle Spiele die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu stärken.
-
Wie können Online-Multiplayer-Spiele die soziale Interaktion und Zusammenarbeit zwischen Spielern verbessern?
Online-Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und Freundschaften zu schließen. Durch die Zusammenarbeit in Teams können Spieler ihre Kommunikations- und Teamwork-Fähigkeiten verbessern. Außerdem fördern diese Spiele den Austausch von Wissen und Erfahrungen zwischen den Spielern.
-
Haben Spiele keine Verbindung zum Internet?
Nein, das ist nicht korrekt. Viele Spiele haben heutzutage eine Verbindung zum Internet, entweder um Online-Multiplayer-Funktionen zu ermöglichen oder um Updates und Patches herunterzuladen. Die Internetverbindung kann auch für In-Game-Käufe, Ranglisten und andere Online-Funktionen verwendet werden.
-
Wie können Online-Spiele dazu beitragen, die soziale Interaktion und Zusammenarbeit unter Spielern zu fördern?
Online-Spiele ermöglichen es Spielern, miteinander zu kommunizieren und gemeinsam zu spielen, was die soziale Interaktion fördert. Durch die Zusammenarbeit in Teams oder Gilden können Spieler ihre Fähigkeiten verbessern und gemeinsam Ziele erreichen. Außerdem können Online-Spiele Freundschaften und Gemeinschaften innerhalb der Spielergemeinschaft aufbauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Schmidt Spiele - Dizzle
Jetzt wird gedizzelt! Die Spieler nehmen abwechselnd Würfel aus der Tischmitte und legen sie auf ihr Blatt. Die nächsten Würfel müssen dann immer passend an andere Würfel gelegt werden. Am Rundenende können dann alle mit Würfeln belegten Felder angekreuzt werden. Das klingt doch ganz einfach. Oder? Würden einem da nicht die lieben Mitspieler die wichtigsten Würfel wegnehmen ... Einfache Regel, aber langanhaltender Spielspaß sorgen für einen absolut würdigen Nachfolger für NOCH MAL und GANZ SCHÖN CLEVER!Produktinformationen1 bis 4 Spieler30 Min.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Kampfhummel Spiele - ULTRAVIOLETT
Beweise dein künstlerisches Talent, indem du einen völlig absurden Satz mit einem UV-Stift mit unsichtbarerTinte so gut darstellst, dass deine Künstler-Kollegen ihn erraten können. Sammle zusätzliche Punkte durch das Erraten von anderen Kunstwerken. Wer am Schluss am meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. 30-60 Minuten 3-4 Personen Spielmaterial: 1 Spielplan 300 Karten mit Satzfragmenten 4 Sichtschirme mit Ablauf Anleitung 4 Punktemarker 16 Würfel in vier Farben 4 weiße Folienstifte mit Radierer 4 abwischbare Wertungsplättchen 4 UV-Stifte mit UV-Lampe 1 Zeichenblock 1 Sanduhr Verlag: Kampfhummel Spiele GmbH Autorin: Angela Vögtli Design: Angela Vögtli
Preis: 34.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele 42834
Schmidt Spiele 42834. Themenwelt: Wednesday
Preis: 24.34 € | Versand*: 0.00 € -
Noris Spiele - Flip4
Wer schafft zuerst die 4 in einer Reihe - wenn sich das Spielbrett dreht? Du gewinnst, wenn du zuerst vier deiner Chips in eine waagrechte, senkrechte oder diagonale Reihe bringst. Abwechselnd werft ihr je einen Chip oben ins Spielbrett ein und versucht so, eure 4er-Reihen zu bauen. Doch was, wenn das Spielbrett plötzlich Kopf steht? Du kannst Einwerfen oder das Spielbrett drehen und was eben noch aussah, wie einesichere Niederlage, kann sich schnell ins Gegenteil drehen! Flip 4 ist der ultimative Spielspaß zu zweit!Für 2 Spieler ab 6 Jahren.Inhalt:Spielregelndrehbares Spielbrett mit Basis48 Chips in 2 Farben
Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie können Multiplayer-Spiele dazu beitragen, die soziale Interaktion und Zusammenarbeit zwischen Spielern zu fördern?
Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen, was die Zusammenarbeit fördert. Durch die Kommunikation und Interaktion im Spiel können Spieler neue Freundschaften knüpfen und soziale Fähigkeiten verbessern. Die gemeinsamen Erfahrungen und Erfolge im Spiel stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und fördern den Teamgeist.
-
Wie können Online-Spiele dazu beitragen, die soziale Interaktion und Zusammenarbeit zwischen Spielern zu fördern?
Online-Spiele ermöglichen es Spielern, miteinander zu kommunizieren und gemeinsam Herausforderungen zu meistern, was die soziale Interaktion fördert. Durch die Zusammenarbeit in Teams können Spieler ihre Fähigkeiten verbessern und lernen, effektiv zu kommunizieren. Zudem können Online-Spiele dazu beitragen, neue Freundschaften zu knüpfen und ein Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen.
-
Wie können Mehrspieler-Spiele dazu beitragen, die soziale Interaktion und Zusammenarbeit zwischen Spielern zu fördern?
Mehrspieler-Spiele ermöglichen es Spielern, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen, was die Zusammenarbeit fördert. Durch die Interaktion in Teams oder Gruppen können Spieler ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern und neue Freundschaften knüpfen. Der Wettbewerb und die Kooperation in Mehrspieler-Spielen können auch dazu beitragen, soziale Fähigkeiten wie Teamwork und Empathie zu stärken.
-
Starten PC-Spiele nur ohne LAN-Verbindung?
Nein, PC-Spiele können sowohl mit als auch ohne LAN-Verbindung gestartet werden. Eine LAN-Verbindung wird jedoch oft benötigt, um Multiplayer-Spiele mit anderen Spielern im selben Netzwerk zu spielen. Einige Spiele können jedoch auch im Einzelspielermodus ohne LAN-Verbindung gespielt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.